Anna traut euch

(0)

Immer mehr Paare wünschen sich, frei getraut zu werden. Mein Wunsch ist es, mit euch gemeinsam eine Zeremonie zu gestalten, die den schönsten Tag in eurem Leben noch schöner macht.

Ihr wünscht euch eine Freie Trauung? Ganz nach euren Wünschen, mit euren Ideen und nach euren ganz eigenen Vorstellungen? Wunderbar! Ich bin freie Traurednerin und freue mich, euch von einem ersten unverbindlichen Kennenlernen bis zum JA Wort vor all euren Gästen zu begleiten!

Anbieter

Anna traut euch
Daiserstraße 56
81371 München

Ansprechpartner

Anna Fasciani
+490491775336657

Anna traut euch

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Anna traut euch
Daiserstraße 56
81371 München

Anna Fasciani
+490491775336657

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten