Freie Traurednerin Elke Wolf

(1)

Eure Freie Trauung wird individuell und einzigartig mit meiner ganz persönlichen Traurede

Menschen sind individuell, genau so wie ihre Liebe, ihr Leben und ihre GeschichtenSo individuell ist auch eine freie Trauung. Nicht nur die freie Art des Ablaufs der Zeremonie oder der frei gewählte Ort an dem die Trauung stattfindet, sondern auch die Worte, die gesprochen werden, die so individuell wie das Paar selbst sind!
Worte, die so gewählt und gesprochen werden, dass sie die Seele berühren und die Liebe zwischen zwei Menschen zum einzigartigen Ausdruck bringen, wie man sie kaum ein anderes mal hört.
Diese Traurede wird zu einem bedeutungsvollen Moment für Euch und Eure Gäste. Die persönlichen Worte dieser Rede bleiben Euch sehr lange in Erinnerung und in allen Herzen – sie bleiben fürs Leben!Das macht es zur wahren, individuellen Traumhochzeit.
Ich freue mich, Euch bald kennen zu lernen und freue mich auf Eure individuelle Geschichte.
Für Eure freie Trauung bin ich vorwiegend rund um Stuttgart, Heilbronn, Aalen, Ulm, Würzburg und Nürnberg unterwegs.
Eure Elke

Anbieter

Elke Wolf
Finkenweg 1
74597 Stimpfach

Ansprechpartner

Elke Wolf
+491713866301

Freie Traurednerin Elke Wolf

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Elke Wolf
Finkenweg 1
74597 Stimpfach

Elke Wolf
+491713866301

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Traum+Hochzeit

Melissa E. schrieb am 20.10.2021

Wir hatten unsere Traumhochzeit..Und waren mega zufrieden !!

Anbieter bewerten