Stimme der Herzen - Traurednerin Svenja Scheumann

(0)

Ich liebe Hochzeiten und ganz besonders die Liebesgeschichten, die hinter jedem einzelnen Brautpaar stecken.

Diese Geschichten, die euch als Paar ausmachen. All die wundervollen Momente eurer Beziehung, die euch zum Schmunzeln oder auch zum Nachdenken bringen. Alle Höhen und Tiefen, die ihr bislang erlebt habt. All die Herausforderungen, die ihr bereits als Team gemeistert habt. Und ganz besonders all die zauberhaften Situationen, die ihr schon gemeinsam erlebt habt.
Genau diese einzelnen Geschichten fasse ich mit viel Empathie und Kreativität in schöne Worte.  Eure Traurede soll euch noch einmal in Erinnerungen schwelgen lassen, euch noch einmal JA zueinander sagen lassen und euch den schönsten Start in euren Hochzeitstag ermöglichen.
Ich freue mich auf euch und eure Liebesgeschichte!
Eure Svenja

Anbieter

Stimme der Herzen - Traurednerin Svenja Scheumann
Wilhelm-Späth-Straße 41
90461 Nürnberg

Ansprechpartner

Svenja Scheumann
+4915787039034

Stimme der Herzen - Traurednerin Svenja Scheumann

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Stimme der Herzen - Traurednerin Svenja Scheumann
Wilhelm-Späth-Straße 41
90461 Nürnberg

Svenja Scheumann
+4915787039034

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten