Hochzeitssängerin Nicole Forster aus Nürnberg

(1)

Exklusive Hochzeitssängerin Nicole Forster für deutschlandweite Untermalung der Extraklasse für Eure Trauung. Trauungszeremonie- Sektempfang- Kaffeetrinken- Dinner - Party. Solo oder als Duo

Ich bin Eure exklusive Hochzeitssängerin Nicole Forster aus Nürnberg und sorge auf Eurer Trauung für Momente der Extraklasse. Nicht nur in Nürnberg,  Fürth,  Erlangen,  Allersberg, Roth, Bamberg,  Forchheim, Schwabach oder Würzburg,  sondern deutschlandweit:)Wichtig ist mir ein stimmiges Gesamtbild- wir müssen zueinander passen.Als Sängerin mit jahrzehntelanger Erfahrung verfüge ich über ein Repertoire aus hunderten von Songs aus allen Musikbereichen, professionellem Equipment, hochwertigen Musikfiles und natürlich auch Instrumentalisten, wenn Ihr mich  nicht solo, sondern lieber mit Livebegleitung buchen möchtet:)
Natürlich untermale ich auch gerne Euren Sektempfang, Euer Kaffeetrinken oder Euer Hochzeitsdinner und sorge auch für Stimmung bei Eurem Partyprogramm -gerne auch im Komplettpaket:)
Ich freue mich auf Euch!
Eure Hochzeitssängerin Nicole Forster 

Anbieter

Hochzeitssängerin Nicole Forster
Willstraße 12
90429 Nürnberg

Ansprechpartner

nicole forster
+491795117119

Hochzeitssängerin Nicole Forster aus Nürnberg

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hochzeitssängerin Nicole Forster
Willstraße 12
90429 Nürnberg

nicole forster
+491795117119
+491795117119

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Tolle Sängerin

Sven M. schrieb am 07.10.2022

Die Hochzeitssängerin Nicole Forster hat auf unserer freien Trauung nicht nur für Gänsehaut, sondern sogar für Tränen gesorgt. Eine ganz berührende Stimme hat diese Sängerin.

Anbieter bewerten