Roland Firnkes DJ ihr Spezialist für Exklusive Hochzeiten und Events.

(0)

Ich habe mich vor ca. 4 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert und kann daher auf einer Erfahrung von ca. 190 Hochzeiten zurückgreifen.

Als professioneller DJ der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat, kann ich eurer Hochzeitsfeier ein Ambiente & eine Exklusivität mit ausgelassener Stimmung verleihen. Daran werdet ihr, sowohl eure Gäste sich noch lange und gerne zurückerinnern. Als DJ mit großem Erfahrungsschatz begleite ich eure Hochzeit deutschlandweit und im benachbartem Ausland.Von der Beratung bis über die sorgfältige Ablaufplanung und schlussendlich zur grandiosen Feier stehe ich immer an eurer Seite.Selbstverständlich biete ich professionelle Licht- und Tontechnik nach euren individuellen Wünschen.Vertraut mir, Roland Firnkes euren großen Tag an und gemeinsam werden wir eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.Dank jahrelanger Erfahrung mit Hochzeiten & Events gelingt es mir jederzeit die Tanzflächen zu füllen und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen! Gerne berate ich euch auch telefonisch oder bei einem persönlichen Treffen.

Anbieter

Roland Firnkes DJ
Ringstr. 28a
91315 Höchstadt

Ansprechpartner

Roland Firnkes
+4917660021310

Roland Firnkes DJ ihr Spezialist für Exklusive Hochzeiten und Events.

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Roland Firnkes DJ
Ringstr. 28a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes
+4917660021310
+4917660021310

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten