Bube Dame Görtz - Die Hochzeitsmanufaktur

(0)

Machen wir eure hochzeit unvergesslich! Jedes Brautpaar ist so unterschiedlich und keine Hochzeit gleicht der anderen, gerade das finde ich so interessant an meinem Beruf als Hochzeitsplanerin. Es ist mir eine Freude und Ehre zugleich, dass ich so tolle Menschen bei sehr privaten und einschneidenden Momenten ihres Lebens begleiten darf. Kommt gerne auf einen Kaffee im Wedding LOFT in Eggolsheim vorbei – ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Hi, ich bin Christine!
Aus voller Liebe & Leidenschaft gestalte ich mit euch euren schönsten Tag im Leben. Ich bin so glücklich, jeden Tag auf’s Neue auf diese Weise meine Ideen und Kreativität ausleben zu können. Ich liebe alle Hochzeiten von klassisch bis ausgefallen. Aber besonders individuelle Konzepte und viele liebevolle Details lassen mein Hochzeitsplaner-Herz hüpfen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen!

Anbieter

Bube Dame Görtz
An der Brettig 5
91330 Eggolsheim

Ansprechpartner

Christine Görtz
+4917632700412

Bube Dame Görtz - Die Hochzeitsmanufaktur

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Bube Dame Görtz
An der Brettig 5
91330 Eggolsheim

Christine Görtz
+4917632700412

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten